Legal sprayen
Gartenwand ca. 8x2, 50m wartet auf Gestaltung. Wer hat Lust sich auszutoben. Wir sind offen für Vorschläge.
Gartenwand ca. 8x2, 50m wartet auf Gestaltung. Wer hat Lust sich auszutoben. Wir sind offen für Vorschläge.
Ist die wand noch zu haben? In welcher Stadt ist diese?
Würd ich gern mal wissen, ob es sowas gibt. Ich hab auch was gegen diese ganzen Schmierfinken, die sich immer nur an den Hauswänden ...
Mal ne frage:wenn ich ein graffiti z.B.von seen(legende)sehe und mir ein buchstabe (also so wie er ihn geschrieben hat) mir sehr gut gefällt, ...
Die Sprüher sind eine eingeschworene Gemeinschaft und kennen einander sehr wohl. Ich habe einen Künstler im Hochtaunuskreis gesucht, aber hier ...
Wir suchen einen sprayer, der auf unserer mauer (ca. 15 meter lang und 1, 70 hoch) ein schönes motiv sprüht. wir haben schon eine vorstellung ...
Hallo zusammen, ich wohne noch nicht lange in meiner neuen Wohnung von daher sind meine Wände noch ziehmlich kahl.Ein guter Freund von ...
Bei uns an der Bahn schmieren die Graffiti-Heinis immer ihre Graffitis an die Wände und Fassaden. Jetzt soll ein grosser Bereich mit einer ...
Wir sind ein Werbeunternehmen aus Köln und suchen einen Graffitikünstler, der unseren Messestand mit einigen Schriftzügen versehen kann. Die ...
Ich habe ein bild geerbt wer kann mir sagen wer der künstler ist bei interesse kann ich gerne per email ein bild ...
Hey, ich habe das graffiti zeichnen für mich entdeckt und wollte mal fragen wie ich als anfänger am besten anfange. Ich suche keine tipps ...
Hallo ... ich möchte mein Zimmer neu gestalten ich möchte mein Name in chinesich schrift und drum herum geschlingeltes Muster in der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren