Leiden Männer öfter unter Spielsucht?
Ich habe den Eindruck, dass Männer öfter als Frauen unter Spielsucht leiden. Kann das sein? Woran liegt das? Grüßle Horst
Ich habe den Eindruck, dass Männer öfter als Frauen unter Spielsucht leiden. Kann das sein? Woran liegt das? Grüßle Horst
Na ja, dass das nun daran liegt, dass Männer weniger zu tun hätten und Frauen mehr um die Ohren, wage ich zu bezweifeln. In jungen Jahren habe Frauen auch nicht mehr um die Ohren als Männer... und viele Frauen, die in die Spielhalle gehen, habe Familie.
Ich denke, dass das Spielen Männer eher reizt, sie eher auf diesen Kick ansprechen als Frauen, vielleicht auch, weil Männer risikofreudiger als Frauen sind. Viele Frauen trauen sich vielleicht zudem nicht in Spielhallen, weil es ja doch etwas Schmuddeliges hat.
LG Jade
Das liegt ganz einfach daran undzwar haben Frauen mehr um die Ohren
Die Kinder, kochen, sauber machen etc.
Und die Männer gehen miest Arbieten und haben dann nichts zu tun!
Man muss einfach mal ein bisschen logisch denken dan macht es auch irgendwann einfach mal KLICK!!!
Lieben Gruß,
Anette Gerhard!
Hallo Seit eineinhalb Jahren spielt mein Gatte.erst ein bissel 2 mal die Woche 50 euro.nun muss ich nix mehr dazu sagen ihr wisst ja wie ...
Noch mein Ehemann ist seit 12 Jahre Spielsüchtig und er kommt nicht davon weg, was kann ich machen das er nicht mehr Spielen geht. Gruß ...
Nicht nur Drogen können Rauschzustände und Glücksgefühle hervorbringen, sondern auch die Glücksspiele! Ich bin zwar nicht süchtig, aber ...
Wie werden Spielsüchtige kontrolliert? Kann man wirklich nicht mehr in die Spielhöllen rein, wie will das kontrolliert ...
Warum gehen viele Spieler fremd, besonders nach beendigung der spielsucht. ist das nur eine ...
Ein guter Freund von mir hat sich vor einigen Monaten eine Wii gekauft und hängt seitdem nur noch davor. Wir sagen ihm schon immer er soll es ...
Ich kenne jemanden der an Spielsucht leidet.Angeblich kann man diese Sucht durch eine Therapie heilen.Doch daran kann ich nicht glauben.Wer ...
Ich bin gerader anfang 20 jahre und ich spiele seit einem jahr, wenn ich mein lohngehalt bekomme ich gehe sofort spielen bis ich alles verliere ...
Hallo bin neu hier, will endlich meune Spielwettsucht besiegen und in den Griff bekommen. Will es ab heute den 5.10.2012 endlich lassen und nie ...
Mein Freund pokert jeden Abend stundenlang online und kann einfach nicht aufhören. Er hat schon jede Menge Geld verzockt. Meint aber zu mir er ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren