Limitierte Auflage
Hallo, habe mir ein wirklich tollen Druck gekauft in limitierter Auflage bei www.crazy-art-connection.de und jetzt frag ich mich: Hab ich ein Kunstwerk oder soll ich mich einfach nur an der Schönheit des Bildes freuen?
Hallo, habe mir ein wirklich tollen Druck gekauft in limitierter Auflage bei www.crazy-art-connection.de und jetzt frag ich mich: Hab ich ein Kunstwerk oder soll ich mich einfach nur an der Schönheit des Bildes freuen?
Hi,
gefällt dir denn das Bild? Ich habe mir die Webseite angesehen - das sieht doch cool aus. Wenn es dir gefällt, dann ist es doch ein Kunstwerk, oder?
Wenn es dir darum geht, Kunstwerke von bekannten Künstlern zu bekommen und du nicht genug Geld hast, dir Originale zu kaufen, dann kann man limitierte, signierte Drucke bei Verlagen kaufen. Zum Beispiel beim Prestel Verlag, die Sachen sind nicht ganz so teuer, und du hast geile Künstler in deinem Zimmer hängen. Vor kurzem habe ich mir da einen wunderschönen Druck gekauft.
Hi, ich suche für meine neue Wohnung ein paar Kunstdrucke mit Rahmen. Wer kennt einen zuverlässigen Shop, der nicht nur 08/15 Sachen anbietet ...
Hallo, ich bin noch ein ziemlicher Malerei-Anfänger und habe mir verschiedene Anleitungen angeguckt, bei der Entstehung ...
Seit einigen Tagen versuche ich mich an Ölmalerei. Zur Verdünnung der Farben benutze ich Terpentinersatz. Der Geruch davon ist ziemlich ...
Wer hat schon mal einen VHS-Kurs in Ölmalerei belegt? Sind diese Kurse empfehlenswert oder sollte man es sich mit Büchern selber beibringen? ...
Hallo kann mir jemand helfen?! Was zeichnet seit 500 Jahren die Marienbilder aus? Weiß das jemand? Wäre super wenn ihr mir ...
Ich bin in Vorruhestand gegangen und möchte nun gerne mein Hobby, die Malerei verbessern. Mir stellt sich allerdings die Frage ob ich ...
Hi, ich bin eigentlich sehr an Kunst interessiert, aber der modernen Kunst kann ich absolut gar nichts abgewinnen. Was da teilweise gemalt wird ...
Gestern meinte jemand zu mir die Werke von dem Maler Peter Kuckei wären so toll und ich sollte sie mir mal anschauen. Ich habe noch nie von ...
Bei der Hausauflösung von meiner Oma ist uns ein sehr altes Gemälde im Speicher aufgefallen. Es ist leicht beschädigt am Rand und der Rahmen ...
Halli Hallo und guten Morgen allerseits. Ich interessiere mich seit längerem für die Kunst und ihre Künstler. Besonders angetan haben es mir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren