Das mag vielleicht zum anschauen merkwürdig erscheinen, ist aber keineswegs unnormal.Meine brüste sind auch unterschiedlich schnell gewachsen, doch nach einiger zeit hat der "nachzügler"die andere brust eingeholt ;-)
ihr müsst euch auch keine sorgen machen oder so, das ist ganz normal!
lg
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe keine Puberät in Sicht
Was soll ich nur tun bin 14 männlich und habe keine Schamhaar, kleiner Penis, kein Stimmbruch und so weiter bin ich normal bitte wer hat das ...
- Wann das erste mal rasiert?
Hey :) ich bin jetzt 15 und ich wollt mal fragen wann ihr euch das erste mal rasiert habt und ob bzw wie ihr dass euren eltern gesagt habt... ...
- Schamhaare entfernen - mit Enthaarungscreme oder ohne?
Hey boys benutzt jemand von euch enthaarungscreme (z.B. von veet) ? oder wie entfernt ihr sie sonst boys bis 18 jahren pls ...
- Dicker Penis
Hay ich wollte ma fragen ist das normal wenn mann mit 15 chon ein 16cm langen hat und einen durchmessermeine ersten harre kahmen mit 12 blond ...
- Pubertät mit 15 Jahren
Hallo! Ich bin 15 jahre alt und bin auch noch nicht so richtig in der pubertät habe zwar jetzt schon ein paar wenige schaamhaare bekommen ...
- Probleme mit penis
Hi!!! ich bin jetzt 13 jahre alt und wir fahren in 1 monat auf klassenfahrt ! aber mein penis ist noch nicht gewachsen ...
- Sehr Schüchtern
Hallo zusammen ich hab ein Problem und zwar ich bin sehr sehr schüchtern Ich würd gerne eine Freundin haben aber ich trau mich ...
- Stimmbruch?
Hallo, seit einigen wochen ist mir aufgefallen, dass ich nicht mehr singen kann.... entweder sing ich viel zu tief, oder viel zu ...
- Was denkt ihr ist das schlimmste an der Pupertät
Ich Würde gerne von euch wissen welches Merkmal der Pupertät ihr schlimmsten findet. Das kann z.B sein: Pickel Haare am ...
- Ist mein Penis groß genug?
Naja ist mir ein wenig peinlich... aber ich wollt von euch mädels wissen ob mein penis groß genug ist. im erregten Zustant ...