Livocab Heuschnupfenspray und Cortison

Im Sommer hat meine Tante immer Heuschnupfen und dies sehr stark, deswegen hat sich sich als Vorsorge schonmal das Livocab Heuschnupfenspray mit Cortioson gekauft. Leider hat sie die Packungsbeilage weggewofen und weiß jetzt nun nicht mehr, wie häufig man es anwenden soll? Zwei Mal am Tag? Könnt ihr uns weiterhelfen?

Antworten (2)

So weit ich weiß zwei mal täglich. Aber zur Sicherheit sollte die Dame in der Apotheke nachfragen bzw. man kann sich solche Beipackzettel auch ganz bequem aus dem Internet holen. Einfach auf irgendeine Online Apotheke gehen und da das Heuschnupfenspray suchen. Meist kann man dann ein pdf-Dokument einsehen, das nichts anderes ist als der Beipackzettel, der jedem Medikament beiliegt.

Hmm...geht doch lieber nochmal in die Apotheke, die kennen sich am besten aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema