Mehr Beiträge zum Thema
- Warum wollen sich manche Kunden beim Kauf von Sportschuhen nicht beraten lassen?
Hallo, ich bin Teamleiter in einem Sportgeschäft.Meine Aufgabe ist es die Kunden beim Kauf von Sportschuhen zu helfen und sie zu beraten.Es ...
- Darf man auch mit Sportschuhen mit schwarzer Sohle in der Halle Sport treiben?
Meine Freundin ist in einem Turnverein und möchte, dass ich da mal mitgehe. Das werde ich wohl doch mal ausprobieren, allerdings habe ich nur ...
- Haben spezielle Spikes Einfluss auf die Sprintzeit?
Unser zwölfjährige Sohn ist seit einiger Zeit im Leichtathletikverein und ist ziemlich schnell. Deswegen soll er im Sprintbereich gefördert ...
- Ninja-Stiefel: Wozu dient der Spalt zwischen den Zehen?
Was hat es mit diesem Spalt auf sich? Ich habe die Schuhe mal ausprobiert und fand sie eigentlich ...
- Braucht mein Kind im Kindergarten schon richtige Sportschuhe?
Mein Sohn ist gerade 4 und im Kindergarten. Jetzt gehen die Kids einmal in der Woche in die Turnhalle und man sagte mir, er bräuchte dafür ...
- Wie tragt ihr eure Turnschuhe im Sommer - mit Füßlingen oder barfuß?
Wißt ihr, was im kommenden Sommer angesagt ist? Trägt man Sneakersocken, oder darf man die Socken in diesem Jahr auch wieder nicht sehen. Ich ...
- Suche Tipps zur Reinigung von Turnschuhen
Ich betreibe sehr viel Sport. Am meisten Tennis. Da werden meine weißen Turnschuhe schnell dreckig. Nach kurzer Zeit sind sie völlig ...
- Welche Turnschuhe würdet ihr mir empfehlen?
Hallo an alle Ladies! Ich brauche dringend neue Turnschuhe, da sich bei meinen langsam aber sicher schon die Sohle ablöst. Ich ...
- Kennt ihr ein trendiges Turnschuhmodell?
Hi, bald kommt der Sommer, wo man wieder lässig Turnschuhe tragen kann, ohne zu frieren. Leider sind meine vorhandenen so stark ...
- Kann man durch dauerndes Tragen von Turnschuhen einen breiten Fuß bekommen?
Ich bin bekennende Turnschuh-Trägerin. Eine Arbeitskollegin behauptete gestern, daß das dauernde Tragen von Turnschuhen zu einer ...