Lose oder feste zahnspange
Hallo
ich habe zu-weit auseinander stehende zaehne...und wollte fragen ob ich eine lose oder feste zahnspange bekomme...........
antworten bitte
Hallo
ich habe zu-weit auseinander stehende zaehne...und wollte fragen ob ich eine lose oder feste zahnspange bekomme...........
antworten bitte
Fest oder lose, das ist eine Sache des Geldes, und vor allen Dingen Deiner Einstellung zur Zahnspange. Das Tragen einer losen Spange wird schnell unterbrochen, wenn sog. Freunde oder Freundinnen beginnen einen zu hänseln. Dann wird ganz schnell die lose Spange rausgenommen und verschwindet in der Tasche. Bei der Festen geht das nicht. Meines erachtens ist eine feste Spange auch wirrksamer, da diese nachgespannt wird und über eine definierten Zeitraum im Mund verbleibt. Wenn irgend möglich würde ich immer zur festen Spange raten.
Hi...hat jemand von euch eine Forsus-Feder? Wie genau wird sie eingesetzt und wie fühlt man sich im täglichen Leben ...
Ich bin jetzt achtzehn Jahre alt und seit zwei Jahren trage ich keine feste Zahnspange mehr. Die mußte ich jahrelang tragen, weil ich eine ...
Hallo allerseits. ich habe seit Kindheitstagen sowas wie ein Werwolfgebisss, bei dem die Eckzähne Richtung vorne gehen. Ich habe bisher immer ...
Hallo.. mein sohn14 bekommt in kürze eine feste zahnspange..die kosten betragen insgesant ca 5000€ davon muß ich 2500€ bezahlen...am ende ...
Hallo, ich trage mittlerweile seit 8 Monaten die Zahnspange von Invisalign. Bisher lief alles gut. Bin habe ich aber bei einem vorderen Zahn ...
Hallo, ich bin 12 Jahre alt und soll ne Zahnspange bekommen. dann bin ich mit meiner Mutter zum Kieferotopeden ...
In ungefähr einem Monat werde ich eine feste Zahnspange bekommen, ich habe nicht nur etwas Angst, sondern auch frage ich mich, ob so eine feste ...
Ich bekomme eine feste Zahnspange verpasst und das mit 26. Meine Freundin meint das sie das total niedlich findet, kann das stimmen? Gibt es ...
Hi zusammen! Ich bekomme nächste Woche leider leider eine feste Spange, aber wenigstens so eine, die man auf den ersten Blick ...
Guten tag, ich bekomme eine Zahnspange, habe aber in der unterlippe links ein piercing, ist es da besser eine zahnspange von innen zu nehmen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren