Lungenpilz im Krankenhaus bekommen - wie kann das sein?

Ich habe mich vorhin so aufgregt, dass ich Herzrasen bekam.
Es geht darum: Meine Mutter ist krank und macht eine Chemotherpie in unserem örtlichen Krankenhaus.
Ihr Arzt sagte mir, dass meine Mutter jetzt einen Lungenpilz hat, der noch weiter wachsen kann...!!!
Sie liegt doch im Krankenhaus...wie kann denn dort ein Lungenpilz entstehen???

Antworten (2)
Lungenpilz

Hallo, ist Deine Mama wieder gesund? Ich bin eben auf der Suche im Internet nach der Ursache meines rätselhaften Hustens und u.a. auf Deinen Frage gestoßen. Ich empfehle Dir, falls es noch notwendig ist, die Seite von Mario Fassen www.urtherapie.de. Eine Mykose bei Krankenhauspatienten ist mehr als logisch, da ihr Immunsystem bereits durch die bestehende Krankheit sehr geschwächt ist und sie außerdem ja zusätzlich noch mit sehr vielen Medikamenten behandelt werden, die den Grundzustand oft noch verschlimmern.
Vielleicht findest Du hier Hilfe für Deine Zukunft, da Deine Frage ja schon über ein Jahr zurückliegt....
Beste Grüße K.

Pilzbefall

Hallo,
das finde ich eine sehr interessante frage.
bei mir im verwandtenkreis haben zwei patienten zu gleichen zeit im gleichen krankenhaus gelegen, auf verschiedenen stationen und für verschiedene op's....nun können beide dieses krankenhaus nicht verlassen, da beide pilzbefall in der lunge haben und der eine nun im künstlichen koma deshalb ist, weil er nicht mehr atmen konnte....das kann doch kein zufall sein.
merkwürdig ist auch, das dieses krankenhaus schon einmal in den medien deshalb war.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema