Mehr Beiträge zum Thema
- Hat meine Freundin den Candida Pilz?
Ich habe eine Frage zum Thema Pilzinfektionen bei Frauen. Un dzwar geht es dabei um meine Freundin, bei der momentan der Verdacht darauf ...
- Wie oft im Jahr sind Pilzinfektionen im Vaginalbereich noch normal?
Vor acht Monaten hatte ich erstmals im Vaginalbereich heftige Juckreize und Ausflüsse. Scheinbar ist das ein Vaginalpilz. Ich bekam den Tipp, ...
- Kennt ihr ein gutes Hausmittel gegen Nagelpilz?
Guten abend ihr! Ich habe mir leider irgendwo einen Nagelpilz eingefangen und das auch das erste Mal in meinem Leben. Ich wollte ...
- Können Babys im Schwimmbad Nagelpilz bekommen?
Unser kleiner Neffe hat Nagelpilz und wir vermuten, dass er sich das im Schwimmbad geholt hat, wie auch immer? Wie kann man den Nagelpilz ...
- Was muss ich bei meinem Nagelpilz beachten?
Hallo, ich bin 22 Jahre und habe jetzt seit einem halben Jahr einen hartnäckigen Nagelpilz. Es ist gut oder auch nicht, dass der ...
- Nagelpilz behandeln - Verletzter Fußnagel, Fussnägel gelb braun
Beim joggen habe ich meinen Fußnagel eingerissen, hatte Schmerzen am Zehennagel . Nach paar Monaten ist mein Fußnagel ...
- Wie schützt man sich vor Pilzinfektionen bei der Aquagymnastik?
Ich habe scheinbar eine empfindliche Haut und bekomme oft im Wasser eine Pilzinfektion. Seit kurzem mache ich Aquagymnastik und natürlich habe ...
- Kann man einem Nagelpilz vorbeugen, indem man einen speziellen Lack aufträgt?
Hallo! Ich habe den Verdacht, daß ich an dem Nagel des großen Zehs am rechten Fuß einen Nagelpilz bekomme. Der Nagel hat seine Farbe etwas ...
- Kann man einen weit fortgeschrittenen Nagelpilz noch mit Nagellack behandeln?
Meine Freundin hat einen Nagelpilz, den sie erst garnicht beachtet hat, weil sie nicht wusste, warum sich ihr Nagel am grossen Zeh so ...
- Kann man einen Nagelpilz mit Hausmitteln behandeln?
Vorhin habe ich einige merkwürdige Flecken auf meinem rechten großen Zeh entdeckt. Er sieht so aus wie ein Nagelpilz. Ich habe aber überhaupt ...