Einnässen
Hey Victoria, naja ich hab keine Windeln genommen, weil ich dachte das ich groß sei, und nicht mehr in die hose mache, un keine windeln mehr braucht, maber naja hab ich ja davon!! Ja, bei mir kam es ab zund zu mal vor, das ich in meiner jugend zeit in die hosen gemacht hab, aber schlimmer wurde es dann, als ich damals auf einer party war mit meiner freundin, etz ex freundin!!! und naja, haben gesoffen ohne ende, und iwann bin ich schlafen gegangen, und früh als ich aufwachte, war alles nass!! und ab da wurde es immer stärker, bis mir meine damalige freundin windeln mit gebracht hatte vom einkaufen und die mir verabreicht hat!! Einerseits war ich froh, aber auf der anderen, naaj sieht man ja was heute raus kommt!!Iwann hatte sie mir dann nochg abschließbare Plastikwindelhosen gekauft! Dann hatte sie mir ne windel verabreicht, und die hose drüber und verschlossen und meinte, wer in die hose macht, muss windeln tragen!!! und naja, ich konnte sie mir ja nicht mal abnehmen und wechseln, als sie voll war!! Ich musste die so manches mal auch länger dran lassen wegen ihr!! und ja so kam es dazu, das ich in die hosen mache und ja seit einiger zeit auch einkote!!! BNaja, vllt liegt das wegen den Schulnoten daran!! Hatte der arzt damals auch gedacht, was aber nicht war!!! Ich mach durch gehend in die Hose!! sobald ich was trinke, dauert es nicht lange und es läuft, weil spüren kann ich es ja nicht mehr!! und das einkorten ist mindestens einmal pro tag!!! Wie oft ist das bei dir??? Bitte antworte!!