Mache ich das mit dem Silbershampoo so richtig?

Hallo Leute!

Ich habe blonde Haare und wasche die seit einigen Tagen mit diesem Silbershampoo. Oben sind meine Haare auch schon schön weiß-grau geworden, aber die unteren Haarpartien haben den Ton leider noch nicht angenommen. Mache ich etwas falsch oder ist das normal? Wer von euch hat Erfahrungen mit Silbershampoos und kann mir etwas dazu sagen? Wie lange wird das wohl noch dauern?

Themen
Antworten (1)

Mir geht es genauso wie Dir mit dem Silbershampoo. Ich kriege meine Spitzen auch schön silber/grau aber der Rest will einfach nicht hell werden. Ich würde mich auch freuen, wenn uns jemand raten kann, wie wir das anders hinbekommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren