Sanftes Reinigungsshampoo fürs Haar

Ich habe eine sehr empfindliche Kopfhaut und mein Haar ist sehr fein. Deswegen finde ich immer sehr schwer ein geeignetes Haarshampoo für mich. Ich hätte gerne ein sanftes Reinigungsshampoo, welches auch Silikone wegwäscht. Könnt ihr mir ein Produkt nennen?

Themen
Antworten (3)

Ich benutze für diese Zwecker das "Basler Varietal" Peeling Shampoo... LG

Ich bin ein Riesenfan von Naturkosmetik, deswegen benutzte ich auch nur das Shampoo für feines Haar von Lavera mit Orangenmilch.

GUHL Volumen Shampoo mit Lotus und Reisproteinen - nie wieder etwas anderes *.*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema