Wie gut ist das Shampoo von Alverde?

Hallihallo!

Ich denke darüber nach eventuell auf Naturkosmetik umzusteigen und nur noch Shampoos zu benutzen, die keine Silikone enthalten, weil ich da viel Positives drüber gehört habe. Allerdings bin ich in dem Bereich wirklich noch ganz neu und weiß halt nicht, welche Shampoos und so da wirklich gut sind. Wie ist das zum Beispiel mit Alverde? Könnt ihr das empfehlen?

LG
Eva

Themen
Antworten (3)

Ich benutze auch ein Alverde Shampoo und bin durchaus zufrieden.

Hi...leider kam ich mit dem Alverde-Shampoo nicht so gut klar, weil es mein Haar irgendwie ausgetrocknete und stohig wirken liess.
Ich bin dann auf ein anderes Bio-Produkt umgestiegen, dazu kann ich aber noch nichts sagen, weil ich es erst zweimal benutzt habe.

Victoria

Alverde-Shampoo

Ich habe ganz normales Haar, also nicht fettig oder trocken und komme mit dem shampoo von alverde sehr gut zurecht.
ich benutze se jtzt seit zwei Monaten...lg elisa_

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren