Gibt es spezielle Shampoos für dünnes Haar ohne Volumen?

Leider habe ich sehr feines, dünnes Haar, in das ich irgendwie kein Volumen reinkriege. Habe schon viele Shampoos ausprobiert, die Volumen versprechen, aber irgendwie klappt das bei mir nicht. Wer von euch hatte ähnliche Probleme und hat das doch in den Griff gekriegt? Bin für jede Info dazu dankbar. Gruß, Elli

Themen
Antworten (6)
Zigavus Shampoos bei der Apotheke

Hallo Elli, meine Schwester benutzt so ein Shampoo von Zigavus mit Kamillen Extrakt, das speziell für dünnes und schwaches Haar entwickelt wurde. Sie ist auf Empfehlung auf das Produkt aufmerksam geworden und ist sehr zufrieden damit. Allerdings findest du die Produkte nur in Apotheken. Ich persönlich benutze das Knoblauch Shampoo gegen Haarausfall vom gleichen Anbieter, nicht erschrecken es riecht absolut nciht nach Knoblauch, im Gegenteil ganz angenehm. Diese liegen preislich etwas höher, aber dafür inhaltlich viel mehr und es lohnt sich. Lass dich einfach beraten. Wir sind mit dem Ergebnis zufrieden.

LisaOlle: Ich habe es schon ausprobiert. Als ich aus dem Badezimmer kam, hat mein Mann gesagt, ich sehe aus wie eine Gewitterhexe! Und mein Sohn hat was gebrummelt von "wie ein Hamster nach einem Stromschlag"! So kann's gehen, wenn Mama sich die Haare schön macht.

@Anja3

Danke für den Tipp! Das werde ich gleich morgen ausprobieren!

Vollere Haare bekommen

Hallo, wenn ihr vollere Haare haben wollt, müsst ihr Volumenfestiger über Kopf von den Spitzen bis nach oben einmassieren und dann mit dem Fön auch kopfüber die Haare trocknen. Das gibt ordentlich Volumen!

Ich habe schon alle möglichen Shampoos und Festiger ausprobiert wegen meiner dünnen Haare, aber nichts hat geholfen, leider.
Jetzt habe ich mir eine kurze Frisur schneiden lassen mit ein paar Stufen drin. Das sieht besser und voller aus als die langen Haare, die ich vorher hatte.

Volumenshampoo

Aber sicher gibt es spezielle Shampoos für dünnes und kraftloses Haar! Entweder steht da genau das drauf, also "für dünnes Haar" oder aber du findest das was du suchst unter dem Begriff "Volumenshampoo". Es gibt auch extra Haarfestiger für mehr Volumen. Achte mal darauf beim nächsten Einkauf.

LG Sunshine88

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema