Ist das tiefenreinigende Shampoo von Paul Mitchell für die tägliche Haarwäsche geeignet?

Hallo! Ich habe mir das tiefenreinigen Shampoo von Paul Mitchell "two" gekauft. Auf der Flasche steht, daß man es täglich anwenden kann. Aber so viel ich weiss, darf man diese Shampoos nur höchstens einmal in der Woche benutzen. Ist das bei dem Produkt von Paul Mitchell denn anders? Wer kennt diese Shampoo und kann mir einen Tipp geben? Vielen Dank! LG

Themen
Antworten (1)

Paul Mitchell-Produkte sind ganz gut. Allerdings ist das tiefreinigende Shampoo nicht für die tägliche Haarwäsche gut, da doch auch Silikon darin enthalten ist. Silikon belastet das Haar und es wird schwer dadurch.

Außerdem ist es auch nicht so optimal, wenn man täglich die Haare wäscht, lieber so zwei- bis dreimal pro Woche.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren