Sillikon in Shampoos ?

Ich krieg die frage einfach nicht beantwortet und will jetzt einen Meinungs- bzw. Erfahrungsbericht dazu machen und deshalb an euch meine Frage : Nehmt ihr Shampoo mit oder ohne Sillikon? Jeder hat da ne andere Meinung zu. Aber es muss doch eins geben was eher zu empfehlen ist?!

Themen
Antworten (1)

Shampoo ohne Silikon! Silikon ist schlecht für die Haare, das verklebt sie nur und machen sie kaputt.
Du kannst ja auf der Verpackung gucken ob bei deinem Shampoo Silikon enthalten ist, das erkennt man an Endungen wie
;-one, on. Manchmal gibts auch 'verstecke' Silikone, die heißen anders, weiß aber grad nicht wie .
Bei den Shampoos vom Drogeriemarkt sind immer Silikone enthalten (außer Alverde oder Sante)und schädigen die Haare .
Die Shampoos die es beim Friseur gibt, sind zwar auch mit Silikon, aber auswaschbar.Kosten jedoch 15 Euro .
Es lohnt sich aber, ich habe das Shampoo Redken 'All Soft' und das ist das beste Shampoo dass ich bisher hatte + den Conditioner und die Kur .
Bevor du so ein Shampoo benutzt, würd ich ein Peelingshampoo benutzen
z.B von Paul Mitchell 'Three' oder Redken (das mit der weißen Packung),
das entfernt die Silikon Rückstände, benutz es aber nur jede Woche 1 mal oder jede 2 Wochen 1 mal, sonst gehen deine Haare auch kaputt.
ich hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte ,
Liebe grüße
Vicky

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema