Wie gut sind die Shampoos von der dm Hausmarke?

Hallo zusammen!

Ich habe keine Lust mehr so viel Geld für Shampoos und Spülungen auszugeben und möchte es jetzt demnächst mal mit der Hausmarke von dm versuchen. Ich glaube die heißte Balea oder so etwas in der Art. Hat denn jemand von euch schon Erfahrungen mit der Marke? Sind die Produkte gut oder taugen die nichts? Freue mich auf eure ehrlichen Meinungen!

Themen
Antworten (1)
Hausmarke Balea von DM

Das Duschgel von Balea ist auf jeden Fall gut, aber die Shampoos und Spülungen für das Haar sind nicht so empfehlenswert, man muss es ausprobieren und entscheiden ob man die Haarpflegeprodukte von Balea verträgt. In den Produkten ist viel Silikon enthalten und das wirkt sich schlecht auf die Struktur der Haare aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren