Welches Shampoo nimmt man am besten bei braunen Haaren?

Hallo Leute!

Ich habe mir gestern meine blonden Haare das erste Mal braun gefärbt und hoffe, dass die Farbe auch lange so schön glänzt wie jetzt gerade noch. Mir gefällt das richtig gut. Kennt ihr denn ein bestimmtes Shampoo, das sich besonders gut für braune Haare eignet? Ich war ja so lange blond und weiß da gar nichts. Freue mich über jeden Tipp!

Themen
Antworten (2)

Eine Haarspülung ist allerdings auch sehr wichtig. Da muss es nicht unbedingt ein sehr teures Produkt sein, die Spülungen von Schauma sind wirklich auch gut und eignen sich für jeden Haartyp.

Braunes Haar kann man am besten mit Essential-Shampoo waschen. Die Zusatzstoffe in den Pflegeprodukten von Essential sind wirklich super gut und eignen sich für die individuelle Haarfarbe. Die Farbe bleibt länger erhalten und man erhält einen wirklich super schönen Glanz.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren