Welches Haarshampoo ist euer Favorit?

Hallo! Ich habe eine ganze Sammlung von Shampoos und Duschgels, bin aber mit keinem so richtig zufrieden. Bevor ich mir weitere Sachen zulege, möchte ich euch fragen, welches Shampoo, oder auch gerne Duschgel ihr besonders gut findet.

Themen
Antworten (4)
Fruchtige Düfte sind total toll bei Frauen

Ich mag es bei Frauen total gerne, wenn diese fruchtige Düfte beim Duschgel wählen. Wenn die Frau aus der Dusche kommt, die Badezimmer Tür öffnet und sich der fruchtig frische Duft in der Wohnung langsam ausbreitet - einfach herrlich und toll. Meine Freundin habe ich letztens erwischt, als sie mein Duschgel von Adidas verwendet hat. Sie sagte, sie möge es so gerne riechen.

Wie schon geschrieben wurde, ist es wichtig, dass Du entsprechend Deines Hauttyps und Deiner Haarbeschaffenheit ein Produkt auswählst.
Ich nutze hauptsächlich Produkte von Nivea für meine Haare und beim Duschgel nehme ich meistens FA oder Duschdas.

Die Wahl hängt von der Haut- und Haarbeschaffenheit und Deinen Vorlieben ab :-)

Hallöchen :-)

Ich kenne dieses Sammelsorium an Shampoos und Duschgels - ich stehe auch selber immer wieder im Laden und frage mich, worauf hast Du heute Lust und ertappe mich dann meist ganz fix selber und erinner mich, dass ich noch genug daheim habe.

Es ist wichtig, dass Du beim Kauf des Shampoos darauf achtest, dass es für Deine Haarbeschaffenheit geeignet ist. So wäre ein Shampoo für Coloriertes Haar beispielsweise nicht perfekt, wenn Du gewelltes Haar hast. Die Shampoos enthalten spezielle Inhaltsstoffe, die für die jeweiligen Haartypen abgestimmt sind, um diese optimal mit Nährstoffen zu versorgen und den Haaren einen gesunden Glanz und Schimmer zu verleihen.

Ebenso ist es wichtig, dass Du beim Kauf des Duschgels darauf achtest, ob Du eine trockene, fettende oder eine normale Haut hast. Hier gibt es so viele verschiedene Düfte und Geruchssorten, dass es einem da echt nicht immer leicht fällt. Ich bevorzuge hier beispielsweise frische Düfte, die beispielsweise Limette, Zitrone oder Vanille enthalten. In den Wintermonaten hingegen darf es gerne etwas herber und deftiger sein.

Mein Lieblingsshampoo ist das von Syoss und Duschgel am liebsten von Adidas. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren