Gibt es ganz preiswerte Shampoos, die trotzdem gut fürs Haar sind?

Ich probiere schon jahrelang verschiedene Shampoos aus, immer...die preiswerten aus der Drogerie...aber so richtig zufrieden bin ich mit keinem Produkt.
Ich hätte auch gerne eins, welches nicht so extrem silikonhaltig ist...halt das perfekte Shampoo.
Könnt ihr mir ein preiswertes Shampoo empfehlen, oder muss ich zu den Produkten aus der Parfümerie oder Apotheke greifen?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Themen
Antworten (4)
Billig u silikonfrei

Es gibt jetzt auch eine silikonfreie SEHR billige Shampoo-Sorte in einer dieser Drogerieketten. Die Marke des Shampoos fängt mit "B" an. Es ist eines der billigsten Shampoos.
Ansonsten gibts noch silikonfreies billiges Babyshampoo.

Mit Shampoos wird schon viel Geld verdient. Die besten und unkompliziertesten Produkte gibt es auch beim Dicounter. Gerade das Shampoo von Aldi ist wirklich sehr gut und sorgt für glänzendes schönes Haar. Günstig ist es außerdem.

Aber gerade bei den preiswerten Shampoos sollte man darauf achten, das keine Silikone darin enthalten sind. Silikone machen das Haar schwer und es fettet dadurch auch ziemlich schnell.

Um wirklich schönes Haar zu bekommen oder auch zu erhalten, sollte man regelmässig eine Natronspülung machen. Einfach handelsübliches Natron in der Drogerie bei DM oder bei Rossmann kaufen und dann ein Päckchen in Wasser auflösen und damit das Haar spülen.

Die Shampoos von Schauma sind sehr gut und auch preiswert. Von Schauma gibt es auch die Pflegespülungen, wenn man das regelmässig anwendet, spart man viel Geld, da die Produkte auch preiswert sind, außerdem gibt es für jeden Haartyp das passende Shampoo von Schaum.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema