Sind die Lavera-Shampoos aggressiv?

Hallo zusammen!

Ich bin gerade etwas verwirrt und wollte mal was von euch wissen. Ich habe jetzt in den letzten Tagen häufiger in diversen Foren gelesen, dass die Shampoos von Lavera angeblich sehr aggressiv zu den Haaren sein sollen und schädliche Inhaltsstoffe enthalten. Ist da was Wahres dran oder ist das nur ein böses Gerücht? Das ist doch eigentlich auch Naturkosmetik oder?

Themen
Antworten (2)
Keine Sorge

Ich benutze Lavera Shampen auch schon seit Jahren und bisher hab ich nichts, außer Gutes, feststellen können =)...

Garantiert nicht!

Hä, das kann nicht sein. Lavera ist eine Naturkosmetiklinie, die garantiert nichts Schädliches in seine Produkte verarbeitet hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema