Welche Colorserie für schwarze Haare ist zu empfehlen?

Hallo! Vor drei Tagen habe ich mir die haar tiefschwarz gefärbt und bin auf der Suche nach einer passenden Colorserie. Könnt ihr mir ein gutes Produkt empfehlen? Vielen Dank im Voraus! Gruß Madeleine

Themen
Antworten (3)
Wie im Märchen von Schneewittchen und den sieben Zwergen

Ja, sehr toll schwarz wie Ebenholz, solch eine Haarfarbe kann man wirklich mit einer Olivenölkurpackung am besten pflegen. Gilt aber auch für alle anderen Haarfarben. Aber bei schwarz kommt das am besten zur Geltung. Das Haar glänzt einmalig schön.

Schwarz gefärbtes Haar kann man super gut mit der Produktreihe von Marlis Möller pflegen. Wenn man ab und zu eine Olivenölpackung auf das Haar verteilt, bleibt die Farbe noch länger gut erhalten und man bekommt wirklich einen tollen Glanz in das Haar.

Eine sehr gute Colorcreme gibt es von schwarzkopf. Aber auch Loreal hat tolle Produkte in dem Bereich. Man muss das einfach ausprobieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren