Ist das Herbal Essences farbreflex Schampoo gut?

Hi,
ich muss mir mal wieder ein neues Haarschampoo zu legen, weil ich mit meinem unzufrieden bin. Als ich eben bei Dm war, hat mich das Herbal Essences farbreflex Schampoo angelächelt, habe es aber noch nicht gekauft, weil ich nicht schon wieder mein Geld aus dem Fester schmeißen möchte. Habt ihr es schon mal ausprobiert? Was sagt ihr? Ist es gut? Enthält es Silikone?

Themen
Antworten (1)
Halte ich nichts von

Herbal Essence Farbreflex Shampoo sagt mir ehrlich gesagt gar nichts. Aber überleg doch mal selbst: Wie sollte ein simples Shampoo irgendwelche Reflexe ins Haar zaubern? Das ist doch wieder nur Bauernfängerei. Kauf dir lieber ein normales Shampoo bei DM. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren