Regt Koffeinshampoo den Haarwuchs an?

Hallo!Ich mir ein koffeeinhaltiges Shampoo kaufen, weil es den Haarwuchs anregen soll.Kat jemand von euch dieses Shampoo ausprobiert?Wachsen die Haare wirklich besser?Würde mich freuen, wenn jemand berichten würde.Danke!Gruß Toni

Themen
Antworten (3)
Alpecin?

Also ich hab eine Bekannte, die auf dieses Alpecin oder wie das Zeug aus der Werbung heißt, schwört. Habs aber auch selbst noch nicht ausprobiert.

Ich glaube auch, dass das alles Humbug ist. Überteuert und hilft nicht

Wahrscheinlich nicht mehr oder weniger, als andere Shampoos auch. Bestimmt reine Geldmache mit dem Wunsch der Menschen nach vollem Haar.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren