Welches Pflegeshampoo könnt ihr empfehlen?

Hallo zusammen!

Ich habe leider ziemlich kaputte Haare, weil ich die in den letzten Monaten regelmäßig gefärbt habe... Jetzt sind die Spitzen abgebrochen und das Haar ist halt so ein bisschen strohig. Die Spitzen werden ich wohl schneiden müssen, aber dazu hätte ich gerne noch ein gutes Pflegeshampoo. Könnt ihr mir einen Tipp geben? :-)
Danke!

Themen
Antworten (2)

Schauma ist wirklich gut, sowohl die Shampoos als auch die Pflegespülungen.

Trockenes Haar

Bei trockenen Haar ist neben dem Pflegeshampoo auch eine Pflegespülung ganz wichtig. Beim Shampoo sind die Produkte von Schauma und von Fructis ganz gut.

Um das Haar wieder elastischer zu bekommen ist es sinnvoll eine Olivenölpackung zu machen. Einfach Olivenöl in das gewaschene Haar geben gute einreiben und mit einem Handtuch abdecken. Das ganze dann am besten über Nacht einwirken lassen und am nächsten Morgen die Haare wieder waschen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren