Eignet sich Peeling-Shampoo für colorierte Haare?

Hallo ihr Lieben!

Ich färbe meine Haare schon seit knapp zwei Jahren, habe aber zum Glück keinen Spliss oder ähnliches. Ich nehme allerdings auch einen sehr sanften Ton und keine extreme Blondierung oder ähnliches. Jetzt habe ich ein Peeling-Shampoo von meiner Mutter geschenkt bekommen, aber ich weiß nicht, ob das auch für coloriertes Haar geeignet ist. Was meint ihr? Kann das irgendwie schlecht sein?

Themen
Antworten (2)

Mit Peeling-Shampoos sollte man vorsichtig umgehen, sie könnne aufgrund der Zusammensetzung die Haarstruktur angreifen.

Peeling Shampoo

Wenn das Haar leicht getönt oder coloriert ist, kann man eigentlich jede Sorte von Peeling Shampoo anwenden. Die Haare werden sehr schön gepflegt und überschüssige Haarschüppchen werden auf sanfte Art und Weise mit den Peeling Shampoos entfernt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren