Sollte man naturrote Haare immer mit einem silikonfreinen Shampoo waschen?

Ich habe wirklich schöne, naturrote Haare die mir bis zum Hosengürtel gehen.
Aber, seit kurzem sind meine Haarspitzen total trocken und spröde. Die Haare glänzen auch insgesamt nicht mehr so wie früher.
Zweimal die Woche wasche ich sie mir und mache auch sofort eine Kur gegen trockenes Haar rein...aber das bringt garnichts.
Ist es besser, wenn ich die Haare mit einem Shampoo wasche, welches silikonfrei ist, oder was meint Ihr?
Könnt ihr mir dann ein Produkt empfehlen?
Herzlichen Dank Gruß Eliana

Themen
Antworten (1)

Man sollte generell lieber mit Silikonfreien Shampoos waschen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema