Welches Peelingshampoo entfernt alle Silikonrückstände?
Ich brauche ein Peelingshampoo, weil meine Haare durch das Silikon völlig verklebt sind.
Könnt ihr mir ein wirklich gutes Produkt empfehlen?
Ich brauche ein Peelingshampoo, weil meine Haare durch das Silikon völlig verklebt sind.
Könnt ihr mir ein wirklich gutes Produkt empfehlen?
Es gibt zahlreiche Produkte, mit denen sich Silikonrückstände aus den Haaren entfernen lassen. Du bekommst diese Shampoos zum Teil in jeder gut sortierten Drogerie, dem Supermarkt um die Ecke oder halt eben beim Friseur.
Hi, ich habe vor 2 Monaten ein Shampoo gefunden, mit dem ich rundum zufrieden bin. Meine Freundin meint aber, wenn man immer nur das gleiche ...
Ich habe sehr sprödes Haar und brauche dringend ein Shampoo welches mir wirklich helfen kann. Pantene Pro-V seidig und glatt soll ja sehr ...
Hallihallo! Ich denke darüber nach eventuell auf Naturkosmetik umzusteigen und nur noch Shampoos zu benutzen, die keine Silikone ...
Hallo! Wenn ich die Schauspielerinnen und Stars aus Amerika im Fernseher schaue, werde ich neidisch. Ihre Haare sehen immer voll und glänzend ...
Hi Leute! Ich habe bisher eigentlich immer Shampoos von Loreal benutzt, aber auch in letzter Zeit sehr viel über diese Silikone ...
Hallo! Ich komme mit meinen schulterlangen Haare überhaupt nicht mehr klar, seit ich sie mir blond gefärbt habe. Sie sind ziemlich dünn und ...
Hallo! Ich habe ziemlich viele und auch dicke Haare und habe eine richtige Löwenmähne. Meine Freundinnen beneiden mich um mein Haar, ich habe ...
Hi zusammen! Ich habe jetzt eine Zeit lang das Farbshampoo und die dazu gehörige Spülung von Reelle benutzt und war anfangs auch ...
Hallo zusammen! Ich habe mir vorgestern meine Haare blond gefärbt und leider habe ich jetzt einen ziemlich krassen Gelbstich da ...
Hallo! Ich war vorhin in einem Drogeriemarkt und wollte mir ein silikonfreies Shampoo von Schauma kaufen. Habe aber auch nach langem Suchen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren