Welches Peelingshampoo entfernt alle Silikonrückstände?

Ich brauche ein Peelingshampoo, weil meine Haare durch das Silikon völlig verklebt sind.
Könnt ihr mir ein wirklich gutes Produkt empfehlen?

Themen
Antworten (2)

Ich kaufe meine Haarshampoos ausschließlich im Friseurfachgeschäft. Ob diese unbedingt besser sind, sei dahingestellt, aber ich glaube, ich tue meinem Haar damit etwas gutes.

Es gibt zahlreiche Produkte, mit denen sich Silikonrückstände aus den Haaren entfernen lassen. Du bekommst diese Shampoos zum Teil in jeder gut sortierten Drogerie, dem Supermarkt um die Ecke oder halt eben beim Friseur.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema