Gibt es ein Shampoo welches eine "Löwenmähne" bändigt?

Hallo! Ich habe ziemlich viele und auch dicke Haare und habe eine richtige Löwenmähne. Meine Freundinnen beneiden mich um mein Haar, ich habe aber ziemlich viel Arbeit damit. Ich muß es jeden Tag waschen, weil sie sich stark aufplustern und das unnatürlich aussieht. Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Shamppo, welches das Volumen der Haare wegnimmt und Glanz reinbringt. Sie sind rötlich getönt und kinnlang, falls das wichtig ist. Könnt ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank, Gruß marry

Themen
Antworten (2)

Hallo Kaengi,
ich empfehle Dir die Produkte von John Frieda. -Gibts in Drogeriemärkten speziell für lockige Haare. z.B. so eine Art Serum (transparent) was man ins nasse Haar gibt und welches das Haar leicht kämmbar macht und gegen Krause wirkt.
Außerdem Lockenschaum ins nasse Haar, Grobzinkigen Kamm benutzen und nur direkt nach dem Waschen kämmen. Auf mittlerer STufe mit einem Diffuseraufsatz für den Fön trocknen. Viel Glück!
Mary

Kaengi

Ich glaube nicht, dass ein andere Shampoo was bringt. Du solltest eher darauf achten, dass du die Haare beim Fönen etwas glattmachst. Oder wenn du sie an der Luft trocken lässt, dass du sie mit den Händen immer mal wieder etwas glättest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren