Längerer Duft der Haare! Welches Shampoo?

Hallo Leute!

Das klingt vielleicht blöd, aber ich bin auf der Suche nach einem Shampoo, nach dem die Haare lange duften. Bei mir ist es nämlich immer so, dass meine Haare eigentlich direkt nach dem Waschen nach nichts mehr riechen und das stört mich schon. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für ein gutes Shampoo! Ich würde mich auf jeden Fall freuen :-)

Themen
Antworten (2)
Shampoo und duftendes Haar

Die Shampoos von Schauma duften sehr lange und anhaltend gut. Wenn man das Shampoo mit der Spülung kombiniert hat man einen langen Duft in den Haaren.

Zusätzlich kann man sich auch das Lieblings Eau de Toilette in die Haare sprühen. Das wirkt lange nach. ;-)

Herbal Essences

Ich finde die Herbal essences Shampoos haben einen intensiven Geruch, aber das Shampoo selbst mag ich nicht so gerne. Du kannst aber auch ein bisschen Parfüm auf die Haare sprühen :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren