Kennt ihr das Sante Henna Volumen Shampoo?

Hallo allerseits!

Kennt jemand hier zufällig das Sante Henna Volumen Shampoo und kann mir sagen ob das gut ist? Ich habe gefärbte und schnell fettende Haare und suche ein gutes Volumen Shampoo, das aber keien Silikone enthält. Meint ihr das ist für mich geeignet oder kennt ihr sonst vielleicht ein anderes gutes Shampoo? Ich freue mich über jeden Tipp und jede Meinung!

Themen
Antworten (5)

Gibts das nur übers Internet oder kriegt man das auch so in Läden?

@buhara: Sante Henna ist ein sehr gutes Shampoo aus der Naturkosmetik. Das hat natürlich seinen Preis, aber wenn die Haare damit nun mal viel gesünder aussehen, dann lohnt sich das doch auch, oder? :-)

Probier doch mal ein anderes Volumenshampoo ohne Silikone aus, wenn dir Sante Henna eventuell zu teuer ist.

Volumen kommt durch Festiger

Beim Shampoo merke ich nie einen Unterschied, aber wenn ich den richtigen Schaumfestiger nehme, dann krieg ich schon mehr Volumen in die Haare.

Dieses Shampoo habe ich für meine kleine Tochter gekauft, weil die sehr unter ihren dünnen Haaren leidet. Ein bisschen was in Sachen Volumen scheint es auch schon gebracht zu haben. Probiere es doch einfach mal selber aus. LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren