Helfen Produkte mit Anti-Krissel-Effekt?

Guten Abend! ich habe mir gerade frisch meine Haare gewaschen, was mich direkt dazu veranlasst hat, hier einen Beitrag ins Forum zu schreiben. Mein Problem ist halt, dass meine Haare so krisselig sind. Wie Stroh. Jetzt gibt es ja unendlich viele Produkte mit Anti-Krissel-Effekt. Können die da helfen? und welches Produkt könnt ihr mir empfehlen? Wie sind die Shampoos von Dove? bisher habe ich gute Erfahrungen mit denen gemacht!Danke, Biene24

Themen
Antworten (5)
Glatte Haare

Hilft nicht am besten einfach ein Haarglätter?

Ich trockne meine Haare nach dem waschen nur lauwarm.
Noch wichtiger finde ich, dass die letzte Spülung unbedingt mit lauwarmem oder noch besser mit kaltem Wasser erfolgt.

Shampoo

Gut finde ich verschiedene Shampoo aus dem Bio-Laden z.B Sante. Natürlich muß man für die Haarmittel mehr Geld ausgeben.

Krisseliges Haar

Hallo Patrick,
Ich bevorzuge persönlich Shampoo auf Naturkosmetik Basis.
Die sind meistens ohne Silikone aber mit verschiedenen Ölen z.B Aprikosenöl.

Shampoo krisseliges Haar

Ich kenne de Probleme. Ich halte nicht viel von der Werbung Glatt wie Seide oder ähnliches. Alles schon ausprobiert. Viele Shampoo enthalten zu viel Chemie.
Für Kuren und Spülungen gilt das auch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema