Wie mache ich die Wirkung vom Farbshampoo rückgängig?

Hi zusammen!

Ich habe jetzt eine Zeit lang das Farbshampoo und die dazu gehörige Spülung von Reelle benutzt und war anfangs auch sehr zufrieden damit. Mittlerweile verändert sich aber meine Haarfarbe und jetzt gefällt mir das nicht mehr. Wie bekomme ich jetzt meine normale Farbe zurück? Ist das irgendwie möglich oder muss ich jetzt damit leben?

Themen
Antworten (2)

Mit handelsüblichen Natron kann man auch schnell überflüssige Farbpigmente aus den Haaren auswaschen, einfach eine tüte in Wasser anrühren und damit die Haare waschen. Ein schöner Nebeneffekt ist dabei, dass auch alles Silikon aus den Haaren entfernt wird, was ja teilweise in Shamposs verwendet wird.

Farbshampoos und ihre Wirkung

Um den sich verändernden farbanteil aus Haaren auszuwaschen, die mit Farbshampoos gewaschen wurden, sollte man ganz normales Shampoo benutzten.Die Farbpigmente waschen sich mit der Zeit von alleine raus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren