Kennt jemand Nivea Diamond Gloss?

Hallo allerseits!

Ich habe heute von meiner Mutter dieses Nivea Diamond Gloss Shampoo geschenkt bekommen. Eigentlich benutze ich das aber nicht und ich wollte hier mal fragen, ob das jemand von euch kennt und wie ihr das findet. Sind da zum Beispiel Silikone drin? Ich benutze normalerweise eher Naturkosmetik. Freue mich über jede Antwort!

Lieben Gruß,
Nadine

Themen
Antworten (5)
Nivea Diamond Shampoo überzeugt

Ich kann nur sagen, dass mich das Shampoo voll überzeugt hat, und auch der Preis ist total okay. :)

@eya

Ich kenne mich etwas damit aus. Es stimmt schon, dass man bei der erstmaligen Anwendung von Weleda-Shampoo etc. das Gefühl hat, dass die Haare nicht richtig schäumen. Sie werden aber trotzdem sauber! Das fehlende Schäumen ist nur ungewohnt, aber eigentlich ein Zeichen dafür, dass eben natürliche Substanzen verwendet werden.
Auf Dauer (drei Monate etwa) wird man aber feststellen, wie gut es Kopfhaut und Haaren tut, wenn man Shampoos aus der Naturkosmetik verwendet.

Naturshampoo

Ob Naturshampoos wirklich so viel besser sind als Nivea oder andere normale? Ich habe mal gehört, dass die Haare irgendwie nicht so sauber werden mit den natürlichen Produkten. Kennt sich da jemand aus?

Wenn du das Shampoo nun mal hast, dann verwende es doch auch. Wenn du dann feststellst, dass es dir nicht gefällt, brauchst du es ja nicht wieder zu kaufen.

Keine Silikone

Hallo Nadine,
in Nivea Diamond Gloss Shampoo sind keine Silikone. Da kannst du ganz beruhigt sein. Naturkosmetik ist das Shampoo damit natürlich noch lange nicht, aber die meisten Anwender kommen gut mit ihm zurecht, wenn sie nun nicht gerade unter irgendwelchen Allergien leiden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren