Habt ihr Erfahrungen mit John Frieda Produkten?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin erst seit einigen Monaten blond, aber hätte meine Haare gerne noch einen Tick heller. Färben möchte ich aber erstmal nicht, weil meine Haare schon ziemlich trocken sind. Es soll aber von der Marke John Frieda eine Pflegereihe für blonde Haare geben, die das Haar wohl auch noch etwas aufhellt. Kennt die jemand von euch? Welche Erfahrungen habt ihr mit John Frieda Produkten generell gemacht?

Themen
Antworten (1)
Haare aufhellen

Hi, die Marke John Frieda sagt mir leider gar nichts, aber es gibt doch ein altes Hausmittel, die Kamille, mit der man seine Haare etwas aufhellen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren