Kann man nur beim Friseur silikonfreie Shampoos kaufen?

Meine Freundin behauptet, daß man silikonfreie Shampoos nur beim Friseur, oder im Fachhandel kaufen kann.Irgendwie kann ich das nicht glauben und hoffe, daß ihr mir weiterhelfen könnt. Gibt es die nicht auch bei DM zu kaufen? Wer von euch kann mir weiterhelfen? Ich danke euch für die Hilfe! LG Lilane

Themen
Antworten (5)

Sie Shampoos vom Frisör sind auch nicht unbedingt frei von Silikon. Außerdem sind die auch sehr teuer.

Wenn man sein Haar ab und zu mit einer Natronspülung spült, werden alles Silikonbestandteile, die sich mit der Zeit angesammtelt haben wieder ausgespült und das Haar wird wieder ganz weich.

Wenn man ein Shampoo sucht, das kein Silikon enthält, muss man schon sehr genau auf die Flasche schauen. Aber viele Hersteller bieten Shampoos an, die silikonfrei sind.

Schauma hat ein super gutes silikonfreies Haarshampoo, dazu auch entsrpechend die Spülung.

Nein, silikonfreies Shampoo kann man nicht nur in beim Frisör kaufen, gibt es auch ganz normal in den Drogerien.

Es gibt in der Drogerie bei DM oder bei Rossmann oder auch bei Müller selbstverständlich auch silikonfreies Shampoo. Sogar die Marken von Schauma haben silikonfreies Shampoos im Angebot. Man muss nur genau drauf schauen, meistens steht silikonfrei drauf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema