Schon mal ein Farbshampoo getestet?

Ich habe in der Drogerie jetzt Farbshampoos gesehen und überlege ob ich sie mal ausprobieren soll. Kommt durch das Farbshampoo die eigene Haarfarbe besser zur Geltung und wie lange hält der Effekt an?? Jini

Themen
Antworten (1)
Wenn du nicht zu viel erwartest...

Also ich und meine Schwester haben eine Zeit lang Farbreflex Shampoos benutzt. Sie hatte "Silberpappel" zu ihrem hellblonden Haar genommen, was rattenscharf aussah, irgendwie edel und futuristisch. Ich habe "Henna" ausprobiert um meinem braunen Haar einen rötlichen Schimmer zu geben und hab ausgesehen als hätte sich ein Kindergartenkind an mir ausgetobt. Einige dicke Strähnen waren rot, an anderen Stellen war überhaupt nichts, grausig.
Seit einigen Zeit schwört meine Schwester jetzt auf "Sheer Blond" und ist begeistert, ich muss aber sagen, ich kann keinen Unterschied sehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema