Anti-Haarbruch-Shampoo von Loreal: Ist das zu empfehlen?

Hallihallo!

Ich wollte euch mal fragen wie ihr dieses gelbe Anti-Haarbruch-Shampoo von Loreal findet. Hat das jemand von euch schon mal benutzt und kann mir sagen, ob das auf Dauer etwas bringt? Meine Haare sind leider im Moment sehr geschädigt und ich suche jetzt einfach ein passendes Shampoo, das nicht noch mehr anrichtet. Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen!

Themen
Antworten (5)
Loreal Pflegeprodukte

Alle Produkte von Loreal sind gut. Allerdings sollte man wirklich kontinuierlich Shampoo, Pflege und Kur von einem Hersteller nehmen. In dem Fall ist Loreal empfehlenswert. ;-)

Gerade bei Shampoos muss man auf das enthaltene Silikon achten. Silikon macht die Haare schwer.

Brüchiges haar

Bei brüchigen haar kann man auch eine ganz natürliche Haarkur aus Olivenöl machen. Einfach das Olivenöl auf das Haar auftragen, einziehen lassen und gut ausspülen.

Haarpflege von Loreal

Bei brüchigen Haaren ist das Anti-Haarbruch-Shampoo von Loreal sehr empfehlenswert.

Ich...

... glaube nicht, dass dein Schampoo am Haarbruch schuld ist! :-/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema