Mehr Beiträge zum Thema
- Pantene Pro V Repair and Care
Hi Leute! Ich brauche dringend ein neues Shampoo für strapazierte und trockene Haare, das auch wirklich hilft. Ich habe mir in ...
- Welches Mittel benutzen, um Silikone zu entfernen?
Guten morgen! Ich suche schon seit längerem ein gutes Shampoo, dass Silikone (auch aus meinen alten Shampooanwendungen) rückstandslos ...
- Schaden Peelingshampoos den Haaren?
Ich habe das Gefühl, dass meine Haare voller Rückstände sind. Es kann sein, weil ich öfters Haarkuren mache und Spülungen ...
- Habt ihr Erfahrung mit dem Olivenöl-Shampoo aus der Apotheke?
Hi, ich möchte mir das Olivenöl-Shampoo aus der Apotheke gerne einmal kaufen, weil ich sehr trockenes Haar habe. Hat das jemand von euch schon ...
- Kennt ihr ein mildes und feuchtigkeitsspendendes Shampoo?
Hallo zusammen! Ich suche nach einem milden und vorallem feuchtigkeitsspendenden Shampoo, weil ich mir häufiger mal die Haare ...
- Gibt es Shampoos von Sunsilk auch in Drogeriemärkten in Deutschland zu kaufen?
Von meiner Asientour habe ich mir Shampoo von Sunsilk mitgebracht und bin super zufrieden damit. Leider habe ich dieses Produkt noch ...
- Natur-Haarshampoo für trockene Haare?
Ich habe extrem feines und relativ trocknes Haar zugleich, außerdem neige ich zu Naturlocken, wo sich die Suche nach geeigneten Pflegeprodukten ...
- Welches Shampoo gibt den Haaren Feuchtigkeit?
Hallo allerseits! Kennt jemand von euch zufällig ein gutes Shampoo, dass den Haaren Feuchtigkeit spendet, sie aber nicht schnell ...
- Eignet sich Peeling-Shampoo für colorierte Haare?
Hallo ihr Lieben! Ich färbe meine Haare schon seit knapp zwei Jahren, habe aber zum Glück keinen Spliss oder ähnliches. Ich nehme ...
- Mit welchem Shampoo bekommt man langanhaltendes Volumen in langes Haar?
Hallo! Ich suche verzweifelt ein Shampoo mit dem ich Volumen in mein Haar bringen kann. Es geht bis knapp über die Schulter und liegt ...