Gibt es Shampoos von Sunsilk auch in Drogeriemärkten in Deutschland zu kaufen?

Von meiner Asientour habe ich mir Shampoo von Sunsilk mitgebracht und bin super zufrieden damit.
Leider habe ich dieses Produkt noch nicht in Deutschland gefunden.
Werden die überhaupt in deutschen Drogeriemärkten angeboten?

Themen
Antworten (2)

Hallo, wisst Ihr vielleicht in welchen Supermärkten man Elidor 7/24 finden könnte. Abgesehen von Shampoos, die ich z.B. in Nürnberg gesehen habe, konnte ich leider noch keine weiteren Produkte dieser Marke finden. Ayse hast Du einen Hinweis, in welchen türkischen Märkten bzw. in welchen Städten, ich suchen sollte? Wäre Dir für einen Tipp suuuper dankbar :) lg

Sunsilk

Hallo, ich hoffe du siehst und liest meine Antwort noch :) schau dich mal in großen türkischen Märkten um, die auch türkische Drogerieartikel führen- dort gibt es zum Teil Elidor-Shampoos und Kurspülungen und Kuren usw., in der Türkei werden haargenau die gleichen Artikel unter dem Namen Elidor verkauft! Kannst dir auch von dort mitbringen, falls du mal in die Türkei fährst lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema