Welches Shampoo könnt ihr bei trockenem Haar empfehlen?

Hallihallo!

Also ich habe etwas trockenes und auch leicht brüchiges Haar, weshalb ich jetzt ein dafür geeignetes Shampoo suche. Habt ihr da eventuell Vorschläge? Ich habe schonmal welche gestestet, aber mit denen war ich nicht so richtig zufrieden. Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Tipps, ich würde mich sehr freuen! Wünsche euch einen schönen Tag!

Themen
Antworten (5)
Naturhaarwaschmittel von Weleda

Wenn du die normalen Shampoos schon alle durch hast, dann versuch es doch mal mit den Naturshampoos von Weleda. Die sollen nämlich wirklich gut sein.

Das hört sich nach einem Vitamin- oder Mineralstoffmangel an. Hast du dich daraufhin schon mal untersuchen lassen? Von außen durch Shampoos wirst du an der Haarstruktur nichts ändern können.

Einfach ein mildes rückfettendes Shampoo nehmen und die brüchigen Spitzen kürzen lassen

Shampoos gegen trockenes Haar gibt es wie Sand am Meer. Ich kann dir kein spezielles empfehlen. Schauma find ich ganz gut, aber es gibt auch andere.
Und gegen brüchige Haare hilft nur abschneiden.

Silikonfreies Shampoo

Auf jeden Fall ein silikonfreies Shampoo. Silikon überdeckt die Probleme nur, behebt sie aber nicht.

Ansonsten findest du hier ein paar Tipps:
http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Haarpflege/Trockene_Haare/Artikel/3109.php

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren