Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Shampoo von Sebastian Mohair gemacht?

Hallo zusammen!
Kennt jemand von euch das Shampoo von Sebastian Mohair?
Ich komme damit garnicht zurecht und muß nach jeder Wäsche eine Spülung machen, weil ich die Haare nicht durchgekämmt bekomme.
Wollte nur fragen, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.
Danke

Themen
Antworten (2)

Habe von diesem Shampoo noch nie gehört. Wo gibt es das zu kaufen und was soll so besonders an diesem Shampoo sein?

Wollte das mal ausprobieren, wenn mein shampoo jetzt leer wird, aber wenn du so schlechte erfahrungen damit gemacht hast, werde ich es wohl doch lieber lassen x.x

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema