Natur-Haarshampoo für trockene Haare?

Ich habe extrem feines und relativ trocknes Haar zugleich, außerdem neige ich zu Naturlocken, wo sich die Suche nach geeigneten Pflegeprodukten ziemlich schwierig gestaltet. Da ich so einiges an chemischen Shammpoos ausprobiert habe, möchte ich nun ein Naturshampoo für trockenes Haar ausprobieren, leider keinne ich momentan kein gutes Produkt, weil ich wenig Erfahrung mit Naturshampoos habe. Könnt ihr mir ein Naturshampoo für trockenes Haar empfehlen?

Themen
Antworten (4)

In Apotheken und Reformhäusern gibt es Andreas Reichenberg - die Kur benutze ich ab und zu. LG

Yves Rocher, The Body Shop und Lush haben selbstgemachte Naturshampen, die wirklich gut sind. Vor allem wirst du dort auch gut beraten. Deine Kombination ist nämlich leider nicht so knorke...Locken und trockene Haare sollten viel Feuchtigkeit und Fett bekommen, allerdings kannst du dir das nicht wirklich leisten, wenn du dazu noch dünne Haare hast, weil das exterm beschwert :/

Alverde, lavera...

Ich benutze Alverde für trockenes Haar. Wenn du eher der Rossmann-Gänger bist, dann kannst du auch gerne Lavera benutzen. Ist genausogut...

Ein

Naturschampoo nicht, aber dafür Pantene Pro V 2 in 1 Volumenshampoo+Spülung für feines Haar.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema