Welches Shampoo könnt ihr empfehlen?

Hallo ihr!

Meine Haare sind im Moment einfach nur schrecklich und ich brauche dringend ein neues Shampoo. Die sind zur Zeit total spröde und trocken und ich bekomme die kaum gebändigt. Könnt ihr mir ein bestimmtes Shampoo empfehlen? Ich dachte eventuell an dieses Kerastase Shampoo. Hat da jemand Erfahrungen mit? Ist das gut?

Themen
Antworten (2)

Ich finde das "Gliss Oil & Coconut" richtig gut, wenn meine Haare so störrisch und trocken sind. Allerdings muss ich nach ein paar Wäschen wieder wechseln, weil meine Haare durch das Öl etwas zu schwer werden.

Ich kenne das Shampoo von Kerastase und finde es wirklich gut. Da es aber nicht gerade preiswert ist, kaufe ich in der Drogrie auch gerne Shampoo von Schauma (Schwarzkopf). Das Cream & Oil ist mit Arganöl angereichert und eignet sich bestens für trockenes Haar.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren