Ist das Glanzshampoo von "Sante" auch gegen Schuppen geeignet?

Hallo! Ich habe langes blondes Haar, die bis über die Schultern reichen und möchte ab sofort zu NK-Shampoos wechseln. weil ich nur Gutes über das Glanzshampoo von Sante gehört habe, möchte ich mir das Produkt gerne kaufen. Aber ist es auch gegen Schuppen geeignet? Wer kennt dieses Shampoo und kann mir berichten, ob es sich eignet? Vielen Dank! LG Kirstin

Themen
Antworten (4)
Natur pur

Wieso machst du dir nicht selbst eine Glanzspülung? Einfach erkalteten Brennesseltee mit Mineralwasser oder Apfelessig über die Haare laufen lassen und nicht ausspülen. Ist gesund, natürlich und wirkt sogar noch besser als Sante.

LOGONA

Mein Friseur hat mir beim letzten Besuch LOGONA aus dem Reformhaus empfohlen. Da gibt es Kuren und Shampen, die sehr gut sein sollen. Hab mir bereits alles gekauft, aber die erste Anwendung steht mir noch bevor.

Sante=Daumen hoch

Ich finde Sante sehr gut! Gegen Schuppen...hm, das weiß ich allerdings leider nicht, weil ich nicht unter Schuppen leide...aber veruschen kannste es ja mal!

Sante hab ich leider aufgeben müssen. Ich habe auch lange versucht, meine Haare mit Naturkosmetik zu verwöhnen, allerdings habe ich Locken und dagegen ist leider noch nichts gewachsen...Meine Haare sind leider immer zu trocken und unterpflegt. Aber ich rate dir dazu, es selbst mal auszuprobieren *=)*...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema