"Aktive Dr. Hoting" für Mann und Frau gegen Haarausfall - wer hat Erfahhrung damit?

Hallo! Meine Haare werden immer dünner und ich suche ein wirksames Shampoo und wenns geht auch ein Tonikum, welches mir helfen könnte. Ein Arbeitskollege empfahl mir das Produkt von Schwarzkopf "Aktive Dr. Hoting", welches angeblich den Haarausfall stoppen soll. Ich bin jetzt etwas skeptisch und möchte nicht irgendetwas ausprobieren. Deshalb möchte ich fragen, ob jemand von euch dieses Miitel kennt und ob es wirklich so wirksam wie versprochen ist. Herzlichen Dank und schöne Grüße, Robini

Themen
Antworten (2)

Bei welchem Mann werden die Haare mit den Jahren denn nicht dünner? Wenn ich mich so umgucke, fällt mir nur einer ein - und der sieht irgendwie aus, als sei er ein bisschen behindert. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber es scheint mir wirklich so zu sein.

Robini, ich schätze, du bist ein Mann. Dann wäre zu klären, ob dein Haarausfall überhaupt auf irgendetwas anspricht. Bei Männern ist das nämlich zum größten Teil alles genetisch bedingt. Schuld ist das Hormon Testosteron. Ich würde erst mal zu einem Arzt gehen und die Ursachen abklären. Unter Umständen kannst du viel Geld sparen, indem du unnütze Haarwuchsmittel gar nicht erst ausprobierst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren