Kann man von aufhellenden Shampoos einen Grünstich in den braunen Haaren bekommen?

Hallo! Gestern war ich beim Friseur und habe mir dunkle Strähnchen machen lassen. Das gefällt mit überhaupt nicht und mein Freund findet das auch ätzend. Heute Morgen war ich in der Drogerie und habe mir einen aufhellendes Shampoo für blondes Haar geholt. Jetzt frage ich mich allerdings, ob das aufhellende Shampoo einen Grünstich in die braunen Haare bringen könnte. Oder meint ihr, daß ein Conditioner das nicht schafft, weil er zu schwach in der Wirkung ist? Kennt ihr euch damit aus? Wäre sehr dankbar für Hilfe! LG Andrea18

Themen
Antworten (1)

Aufhellende Shampoos können einen Grünstich in braunen oder in schwarzen Haaren verursachen. Man sollte lieber ein neutrales Shampoo nutzen. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren