Welche Erfahrungen habt ihr mit den Alverde-Shampoos?

Hallo Community!

Ich würde gerne mal wissen welche Erfahrungen ihr so mit den Shampoos von der Marke Alverde gemacht habt und was ihr von den Produkten haltet. Ich habe nämlich ein Shampoo davon gegen fettige Haare gekauft und jetzt sind meine Haare total trocken geworden. Der Schuss ist sozusagen nach hinten los gegangen. Ging es jemandem ähnlich mit Naturkosmetika?

Themen
Antworten (4)

Eigentlich sind die Alverde-Shampoos wirklich gut. Aber der absolute Favorit ist die Zusammensetzung Birke/Salbei. Gerade bei schneller fettenden Haaren ist dieses Shampoo sehr empfehlenswert.

Allerdings kann es auch zu einem Juckreiz auf der Kopfhaut kommen. Das ist dann weniger angenehm. Da es die Alverde-Shampoos in verschiedenen Zusammensetzungen gibt, muss man das passende für sich finden.

Ja, sehr gute Haarwäschen.

Alverde ist prinzipiell eine sehr gute Pflegeserie. Das trifft auch auf die Haarpflegemittel zu. Da die Shampoos ohne Silikone sind, sind sie natürlich besonders gut für die Haarstruktur.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren