Shampoos selber machen ?

Ich hab früher mal im ferienlager Shampoo selber gemacht und das war echt geil. ich würd das gern nochmal selber machen aber ich weiß nicht wo es diese "Baukästen" gibt. Meint ihr ich kann das mal in der Apotheke versuchen ?

Themen
Antworten (1)
Natur ist das BESTE für deine Haare

Ich weiß nich, was du für Haare hast (fettig oder trocken oder...), aber ein super Sampoo für jeder Haartyp ist :
1-2 Eigelb
1 TL Honig
1 TL Zitronensaft
Anwendung: In den nassen Haaren einmassieren und 5 minuten einwirken lassen, dann mit kaltem Wasser(oder lauwarm)gründlich ausspülen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema