Welches Shampoo ist gut für blondierte Haare?

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Haare blond gefärbt und merke jetzt, dass die etwas trocken und spröde geworden sind. Ich dachte ich versuche es mal mit einem bestimmten Shampoo dagegen, aber die Auswahl ist ja wirklich riesig. Könnt ihr mir ein bestimmtes Shampoo für blondierte Haare empfehlen? Habt ihr mit einem gute Erfahrungen gemacht?

Themen
Antworten (3)
Altes Hausmittel bei blondierten Haaren

Einen besonders schönen und langanhaltenden Glanz bekommt man mit einer Bierspülung. Einfach eine Flasche Bier auf das gewaschene Haar schütten und einwirken lassen, nach kurzer Zeit nochmals kurz ausspülen.

Schauma Shampoo oder Pantene Pro V ist auch super bei blondierten Haaren. Man sollte neben dem Shampoo auch immer die passende Spülung nehmen.

Blondiertes Haar und Pflege

Bei blondierten Haar gibt es eine spezielle Pflegeserie von Balea (DM-Märkte). Diese Serie enthält Farbpigmente, die speziell auf blondiertes Haar abgestimmt sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren